Neuigkeiten

13

Mär

2020

Facebook

Absage Generalversammlung 20.3.2020

 

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

 

um Euch vor einer potenziellen Ansteckung zu schützen und gleichzeitig eine mögliche Ausbreitung der Corona-Infektionen in der Region einzudämmen, wird die Generalversammlung am 20.03.2020 abgesagt.

 

Die Festlegung eines neuen Termins wird von den zukünftigen Entwicklungen abhängig sein. Wir bitten um euer Verständnis.

 

Der Vorstand


28

Feb

2020

Facebook

Das war bunt und laut und heiß und lecker und lang und auch alles andere. Danke an alle unsere Gäste von nah und fern und an alle Helfer des Vereins für diesen unglaublichen Buchwald-Fasching 2020! Die tolle Bilderserie vom Flo findet ihr hier: www.frankenpost.de/fotos/party/Buchwaldfasching-in-Selb;cme678477,6610290


21

Feb

2020

Facebook

Buchwaldfasching

 

Information 1)

Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, denkt am Samstag bitte unbedingt an den vollständig ausgefüllten "Muttizettel", weil:

Jugendschutzgesetz § 5 Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

 

Information 2)

Plant und organisiert bitte vorab euren Heimweg vom Fasching!


13

Feb

2020

Facebook

Buchwaldfasching am 22. Februar. Wir sind fast soweit - der Saal ist schon geschmückt, die Kellerbar ist erwacht und die Cocktailbar hat einen neuen Platz gefunden. Welcher Song sollte unbedingt am Buchwald gespielt werden, was sagt ihr?


29

Jan

2020

Facebook