Richtfest am Buchwald.

Trotz eisiger Temperaturen und widriger Straßenverhältnisse haben es die Maurer, Schreiner und alle fleißigen Helfer des Vereins geschafft, den Rohbau des erweiterten KK-Standes punktgenau fertigzustellen. Wir können es nicht oft genug sagen: Herzlichen Dank an alle und insbesondere an den OB für seine starke mentale Unterstützung der örtlichen Vereine!

Vereinsinternes Adventsschießen

Terminerinnerung für alle, die sich gern erinnern lassen:

Am Mittwoch 21.11. und Freitag 23.11. jeweils von 19-22 Uhr im Vereinsheim am Buchwald habt ihr noch die Möglichkeit, eure Treffsicherheit mit den Druckluftwaffen zu beweisen und dafür zur anstehenden Weihnachtsfeier mindestens ein dickes Lob und Applaus der Mitglieder zu erkämpfen! Also auf geht's - eventuell schüren wir sogar ein.

Termin Vereinsmeisterschaft Fuchsjagd/ Vorderlader: diesen Sonntag ab 10 Uhr am Buchwald - nicht vergessen!

🧛‍♂️ Und heute Abend genügend Süßes bereithalten, sonst gibt's Saures!!! 🧛‍♀️

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit! Unsere Jugend führt das diesjährige Action Air Shooting in der Bognerturnhalle in Selb durch und würde sich über jeden Zuschauer freuen. Natürlich bei freiem Eintritt und Kaffee, Kuchen und weiteres gibts auch. Samstag und Sonntag ab ca. 9 Uhr bis 16 Uhr. Etliche Sportlerinnen und Sportler aus dem In- und Ausland haben sich angemeldet.

Schaut rein und informiert euch vor Ort über unseren Sport. Die Jugend und der Jugendleiter informieren gerne.