Die Himmelfahrt-Station bei den Buchwald-Schützen in Selb-Längenau ist für euch startklar. Wir freuen uns über euren Besuch morgen ab 10 Uhr. Wir haben Steaks und Bratwurst, Fischsemmeln und Käsestangen, Kaffee und Kuchen und natürlich Bier und Alkoholfreies vom Schankwagen. Wanderer und Radler können bei schönstem Wetter die Rundtour zu uns genießen und den Blick über Selb und das Fichtelgebirge wandern lassen. Schönen Feiertag euch allen!

Christi Himmelfahrt zu den Buchwald-Schützen! Wir erwarten euch ab 10 Uhr wie gewohnt mit Speis und Trank und guter Laune. Und bitte bringt das schöne Wetter und all eure Lieben mit, davon kann man nie genug haben. Wir freuen uns nach zwei Jahren Unterbrechung endlich wieder eure Gastgeber zu sein.

Ab sofort trainieren wir wieder Mittwoch, Freitag und Sonntag zu den hinterlegten Zeiten. Kommt mal rein und schaut euch um, wenn ihr Interesse habt.

Termine Osterschießen Luftdruckdisziplinen: heute, am 6. April und am 8. April

Auf gehts!

Am Sonntag konnten wir unseren Vereinsmeister Vorderladergewehr Präzision 50m ermitteln. Bei toller Beteiligung und bestem Wetter ging der Sieger nach starken Wettkämpfen mit 29 von 30 möglichen Ringen vom Stand. Gratulation!

Die weiteren Termine Osterschießen Druckluftdisziplinen sind am 30. März, 6. und 8. April jeweils von 19-22 Uhr am Buchwald.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.