News

25

Sep

2023

Facebook (not translatable)

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles jährliches Wildsauschießen statt. Hierbei schießen die Teilnehmer nicht mit Kanonen auf Spatzen, sondern auf die hölzerne Wilsau-Scheibe. Wer die Wildsau erlegt hat und sich fortan Wildsaukönig nennen darf, erfahrt ihr nach der Preisverleihung Anfang Oktober.


17

Jul

2023

Facebook (not translatable)

Erfolge der Jugendsparte der Buchwald Schützen. Wir gratulieren unserer Isabella zum Oberfränkischen Bezirksmeistertitel im April in Lichtenfels und einem hervorragenden 5. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft am 9. Juli auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück/München mit der Luftpistole/ Jugend weiblich! Diese Leistungen nahm der Pistolentrainer des Bezirks zum Anlass, Isabella in den Nachwuchskader Oberfranken einzuladen.


04

Jul

2023

Facebook (not translatable)

Siegerehrung beim Vereins- und Betriebspokalschießen am Buchwald. Wir fanden es großartig, wie alle für ihren Verein oder ihre Firma bis zur letzten Minute gekämpft haben.

Und die Gewinner sind: Beste Mannschaft - Netzsch Sportgemeinschaft, Höchste Meistbeteiligung - Hutschenreuther Laufgruppe, Beste Frau - Ramona Scherg vom FGV Selb-Plößberg, Bester Mann Christian Fischer von Netzsch, Bester Jugend männlich - Felix Thoma von der Hutschenreuther LG, Beste Jugend weiblich - Isabella Scherg vom FGV Selb-Plößberg. Wir freuen uns jetzt schon auf das 9. VuBPS 2024 und hoffen, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat.


23

Jun

2023

Facebook (not translatable)

8. VuBPS: Heute ab 18 Uhr letzter Wertungstag, letzter Schuss 20 Uhr, ab ca. 20.30 Uhr große Siegerehrung mit Pokal-, Urkunden und Preisgeldübergabe und einem gemeinsamen Siegerfoto. Schaut in die aktuelle (Stand Tag 6 gestern Abend) Wertungsliste und sagt bitte den "momentanen" Preisträgern Bescheid, sich auf den Weg zu uns zu begeben! sc-buchwald.de/de/medien/ergebnisse


13

Jun

2023

Facebook (not translatable)

8. VuBPS: Es ist spannend. Nach zwei Schießtagen liegen die Ergebnisse schon eng beieinander. Die Zwischenstände könnt ihr hier einsehen: sc-buchwald.de/de/medien/ergebnisse

Wer heuer schon bei uns war, darf auch gerne nochmal kommen und sein Ergebnis verbessern. Und wir vermissen noch die Jugend für die Wertung der 12-18jährigen!

Wir freuen uns auf morgen Abend.