Neuigkeiten

06

Jun

2021

Facebook

Wir Schießen wieder!

 

Es ist soweit. Nach zu langer Zeit haben wir wieder die Möglichkeit unseren Sport auszuüben.

Unter Einhaltung der üblichen AHA-Regeln sind wir zu den bekannten Schießzeiten wieder da. Voranmeldung ist nicht notwendig, aber ggf. müsst Ihr etwas Wartezeit einplanen.

Wir sehen uns ...


22

Apr

2021

Facebook

Wir vermissen euch 😭! Momentan müssten wir eigentlich schwer mit den Planungen zu Himmelfahrt 🍺🌭🥨beschäftigt sein und die ersten Fühler in Richtung Vereins- und Betriebspokalschießen 🏆richten. Auch unser Hauptschießen versteckt sich noch hinter dem Pulverdampf der Inzidenz. Aber wir sind bereit, sobald wir wieder dürfen - Training, Jugend, Wettkämpfe - versprochen. Uns freut, dass der Verein zusammensteht und selbst Neuzugänge

(Herzlich Willkommen!) zu vermelden sind. Bleibt gesund, bleibt optimistisch! 😷


04

Mär

2021

Facebook

Klaus, wir werden Dich vermissen!


24

Dez

2020

Facebook

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir wünschen Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2021!

 

Lasst uns nicht auf die Schwierigkeiten von 2020 zurückblicken, sondern uns dem stellen, was 2021 uns bringen mag.

Was auch immer kommen wird, wir werden freudig dem Kommenden entgegensehen und das meistern, was das neue Jahr uns bringt.

Schaut nicht zurück - schaut voraus.

 

Euer SC Einigkeit Buchwald Längenau


29

Okt

2020

Facebook

Der Lockdown kommt - auch für uns.

Am Freitag den 30.10.2020 ist, bis zum 30.11.2020, letztmalig Schießbetrieb (Stand jetzt!).

 

D.h.:

Es findet kein Training statt. Die Rundenwettkämpfe werden nicht ausgetragen. Die Vorderladermeisterschaft, die Fuchsjagd und das Adventsschießen wird dieses Jahr nicht durchgeführt.

Hinsichtlich der geplanten Weihnachtsfeier am 19.12.2020 gibt es zu späterem Zeitpunkt Info.

 

Wir werden die Informationen, unseren Verein betreffend, aktuell halten.

Bitte informiert Euch regelmäßig hier.

 

Nicht schön, aber da kommen wir durch ...