News

23

Jan

2022

Facebook (not translatable)

NEUIGKEITEN!!!!

 

AB nächster Woche nur noch Schießbetrieb am Freitag von 19:00 bis 21:00 Uhr.

 

Solltet Ihr am Freitag nicht können, wollt aber trainieren, ruft einen Schützenmeister an oder schreibt uns über Facebook an. Es wird sich ein Weg finden.


28

Oct

2021

Facebook (not translatable)

Diesen Sonntag, 31.10. , ab 9.30 Uhr startet unsere Drachen- äh Fuchsjagt am Buchwald. Natürlich nur symbolisch mit Vorderlader auf Scheibe. Der Opel Manta ist ja fast ausgestorben. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme unserer Sportschützen.


06

Jun

2021

Facebook (not translatable)

Wir Schießen wieder!

 

Es ist soweit. Nach zu langer Zeit haben wir wieder die Möglichkeit unseren Sport auszuüben.

Unter Einhaltung der üblichen AHA-Regeln sind wir zu den bekannten Schießzeiten wieder da. Voranmeldung ist nicht notwendig, aber ggf. müsst Ihr etwas Wartezeit einplanen.

Wir sehen uns ...


22

Apr

2021

Facebook (not translatable)

Wir vermissen euch 😭! Momentan müssten wir eigentlich schwer mit den Planungen zu Himmelfahrt 🍺🌭🥨beschäftigt sein und die ersten Fühler in Richtung Vereins- und Betriebspokalschießen 🏆richten. Auch unser Hauptschießen versteckt sich noch hinter dem Pulverdampf der Inzidenz. Aber wir sind bereit, sobald wir wieder dürfen - Training, Jugend, Wettkämpfe - versprochen. Uns freut, dass der Verein zusammensteht und selbst Neuzugänge

(Herzlich Willkommen!) zu vermelden sind. Bleibt gesund, bleibt optimistisch! 😷


04

Mar

2021

Facebook (not translatable)

Klaus, wir werden Dich vermissen!